Mitarbeiter (m/w) Inside Sales

Hornetsecurity GmbH

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales Hornetsecurity GmbH Berlin Du betreust vom Standort Berlin aus Geschäftskunden und Partner in einem zugeordneten Kundensegment.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin Ab Sofort Für 40 Stunden/woche Inside Sales (m/w) It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Wir Beschäftigen Mehr Als 70 Mitarbeiter An Den Standorten Hannover Und Berlin Zudem Arbeiten Wir Mit Mehr Als 550 Partnern Weltweit Zusammen Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lö­sungs­orientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Deine Aufgaben Bei Du Betreust Vom Standort Berlin Aus Geschäftskunden Und Partner In Einem Dir Zugeordneten Kundensegment Du Qualifizierst Anfragen Und Begleitest Diese Bis Zum Projektabschluss Du Identifizierst Umsatzpotenziale Und Konkrete Projekte Und Unterstützt Unsere Vertriebspartner Bei Der Betreuung Dieser Du Erklärst Unsere Produkte Potenziellen Kunden Hältst Selbstständig Webmeetings Und Bist Der Erste Kontakt Bei Allen Kundenanfragen Dein Profil Du Verfügst über Erfahrung Im Bereich Inside Sales Vorzugsweise In Der It-branche Du Trittst Am Telefon Souverän Und Sicher Auf Und Denkst Kunden- Sowie Zielorientiert Du Arbeitest Selbstständig Gut Organisiert Und Hast Interesse Und Ein Gutes Verständnis Für It-themen Du Bist Ein Teamplayer Besitzt Solide Ms-office-kenntnisse Und Verfügst über Gute Englisch-kenntnisse Du Bist Kommunikativ Hast Spaß An Herausforderungen Und Bist Offen Für Neues Unser Angebot Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien In Einer Offenen Arbeits­atmosphäre Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklungsmöglichkeiten Modern Ausgestattete Büros Und Arbeitsplätze Attraktive Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Ausgewogene Work-life-balance Und Flexible Arbeitszeiten Du Kannst In Der Kleidung Zur Arbeit Kommen In Der Du Dich Wohl Fühlst Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Zur Freien Verfügung Du Willst Das Wachstum Und Den Erfolg Von Mitgestalten Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinem Lebenslauf Anschreiben Sowie Zeugnissen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite Wwwcom/karriere Bitte Gib Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin An Noch Fragen Frau Diana Kaebe Aus Unserem Vertrieb Steht Dir Gerne Zur Verfügung Du Erreichst Sie Unter +49 511 260 905-44 Oder Per E-mail An Kaebe@com Gmbh Am Listholze 78 30177 Hannover  +49 (511) 260 905 0 · +49 (511) 260 905 99 · Job@com · Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Verkauf Verkäufer Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Verkauf Verkäufer Kundenberatung Mitarbeiter (m/w) Inside Sales Du Betreust Vom Standort Berlin Aus Geschäftskunden Und Partner In Einem Zugeordneten Kundensegment Berlin Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Verkauf Verkäufer Kundenberatung

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Sachbearbeitung Betreuung, Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)